Monday, June 04, 2007

oasis


3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Das sieht ja obergemütlich aus. Da kannst du dich bestimmt gut entspannen – wenn du mal Zeit hast :-)
Mist, dass der Typ sich auch bald unter den Reben breit machen will. Das tut mir echt Leid für dich.
Ich freue mich auf das Buch mit Signatur!
Und auf deinen Besuch bei uns.
Im Moment habe ich keine Zeit, nach Basel zu kommen, bearbeite mit meinem Verleger meinen neuen Krimi. Das Buch kommt definitiv im Januar 2008 heraus. – Bussili sister ro

10:28 PM  
Anonymous Anonymous said...

Schau mal, was ich gemacht habe:
http://www.roswitha-wegmann.ch/html/links.html

Vielleicht gefällt es dir?

3:45 PM  
Blogger Nuria's Blog said...

hast du super gemacht :))) freue mich sehr, danke dir liebe sister ro und wünsche dir einen wonderful evening

6:05 PM  

Post a Comment

<< Home