Monday, July 16, 2007

süchtig nach deinen geschichten

hör nicht auf damit
ich bin süchtig nach deinen geschichten
deine küsse sind nadelstiche
die auf meinen lippen phantasieren
mir die zunge tätowieren
mit dem unwirklichen blau eines mannes
der schweigsam in seinem apartment gelehnt
an die offene schiebetüre auf die flut wartet
hinter seinem rücken ein tisch
ein revolver statt einem aschenbecher
ein grauer fliessenboden ein bisschen wind
im zittern der striche und das t-shirt über den jeans
kein horizont kein ziel die luft steht auf den schatten
und ich weiss dass du gehen wirst
die fieberbläschen platzen bein sprechen
das metall im mund kalt wie der diamant auf deiner zungenspitze
den du an meinen zähnen scharf geschliffen hast
ich schluck den staub auf den worten und phantasiere uns ein glänzendes ende

(autor unbekannt)

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

...aber das Ende wird allenfalls einen falschen stumpfen Glanz haben
die Dohlen werden kreisen
der Tabakgeruch wird schal und eklig
und in ihm siehst Du hinter dem Klirren ein Wimmwern und Greinen
hörst Du ein bröckliges Altrosa
aber ich kann nicht hinübergreifen
ich muss zusehen
meine Augen verspiegelt
meine Ohren plugged
meine Seele mediziert
und das Schluchzen erstirbt sofort

10:43 PM  

Post a Comment

<< Home