Thursday, February 10, 2005

Bhagwan - Backwahn

Ich habe lange überlegt was ich wohl sagen könnte. Sicher will ich keine lange Rede halten.
Was soll ich sagen? Ich bin überwältigt...
Niemals hätte ich gedacht...
Ich danke meinen Eltern, meinen Freunden und all denjenigen, die immer an mich geglaubt haben, die hinter mir standen und mich motiviert haben, ich danke Patty, Elisabeth, und wie sie alle heissen... alle zu erwähnen würde den Rahmen sprengen.
Ja, mein Leben wurde bereichert.. endlich.... ich bin aufgenommen in die Riege der Backbegeisterten ... mein ganz grosser und letzter Dank geht an Tupperware ! ;) !
Backwillige Grüsse


P.S. Dem Himmel sei Dank, dass ich keinen Fleischkäse zur Hand hatte....

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Für die raffinierte Spürhündin ein Stück Fleischkäse :-))))
Hi, Tupperware-Lady-sister und Backwahn begeisterte Kuchenherzauberin. Jetzt würde ich glatt ein Stück davon schlemmen ? hmmm ? und muss mir die Augen aus dem Kopf gucken, um wenigstens die Illusion des feinen Duftes in meine Nase zu kriegen.

Love and kisses
Your Roswitha

10:28 PM  
Blogger Christa said...

Backwahn?!? *grins
Einer der schönten ?Wahne? für sich selber, aber vorallem für alle anderen; denke ja nicht, dass Du diesen Prachtskuchen alleine verschlingst :-) Mach weiter so, liebe Nuria ...übrigens mit der Post lassen sich die Kuchen auch wunderbar verschicken, hast ja meine Adresse ;-)

Wünsche Dir en freudige Tag
und blogge Dir ganz liebe Grüsse
Christa

8:04 AM  
Anonymous Anonymous said...

Wow das sieht ja schon sehr lecker aus! Also zum Glück wohne ich so nahe! Kannst sie also gerne zum Testen bringen..mache dann auch sofort einen ganz guten Kaffee oder ein feines Tee dazu!
Liebie Grüessli auf den Berg
Claudya

12:22 AM  
Blogger SchwarzFahrer said...

Richig schwarz gebackt?
Im Ofen?? sag blossss.....
Du machst demnext CocColateKuchen??
Meld mio freiwillig als Abnehmer ON...
für Deine ProtoTypen....
allso nix wie los an hin zum Ofen...

wunderbar.... der Wahn, umgreift Euch, .. soll Euch alle Treffennnnn!!!
yeaaaa

hoch leb die TypenWahre

11:46 PM  

Post a Comment

<< Home