Tuesday, June 21, 2005

schlimm & fast

8 Comments:

Blogger Christa said...

Seit Tagen schaue ich mir diese ?Slim-Fast-Bildli? an, nicht nur weil ich gerne abnehmen möchte, sondern eigentlich mehr weil ich doch so gerne einen Comment vom SchwarzFahrer lesen würde *grins

...aber er schweigt...mmhh?

Übrigens: schaue mal meinen Zitronenbaum im Blog an ;-)
Grüessli Christa

4:24 PM  
Blogger SchwarzFahrer said...

schlimmmmm
fast erwischt me..

dabei..
ich grübel bloss
wie ICH an die Torten käme
wohl

...ohne dass das Slim Fest Paar
auf die Schnauze
oder sonstwelchen Psychosen
verfällt...

traurig, fresh Men verheiratet
and steht schon knöcheltief
im DessertSumpf

logo

Mmmmmh
die Torten wären es wert
weggefressen zu werden

SchwarzEngel



aproPos
WENN Du gerne möchtest
dann nimm einfach
Slim ab...

1:58 AM  
Blogger Christa said...

Hey SchwarzFahrer, das hat jetzt aber Slim lange gedauert *grins ...wolltest mich wohl psychisch auf Diät setzten? :o)

aproPos; bin Slim dran

7:45 AM  
Blogger SchwarzFahrer said...

Heee SlimFasterin

ich setzt Frauen & andere Dinger'ss
selten
AbSichtlich
unter Druck...
und wenn - dann schon gar nicht psychisch...
denn
only physicher Druck erzeugt
Gegendruck,
Reibung, Wärme usw. bla bla bla

genauso macht nur physiche Diät Spass
wenn schon..

bleib brav drAn
der Weg sollte dein Ziel (?kg) sein...

schwarzKomik

11:25 AM  
Blogger Christa said...

SchwarzFahrer
Ja, ja ich bleibe dran mit abnehmen und hoffe das mein CitrusBonsai zunimmt ...

Wen der zunimmt, was ich abnehme:
aber Hallo, dann gibt?s reiche Ernte ;-)

Zitronensaft
Zitroneneis
Zitronenkuchen

...oder besser kein Kuchen; wegen dem Fast
Obwohl, ich ja dann Slim dünn bin ?!

hmm, die reduzierte Kalorienzufuhr macht sich irgendwie
bemerkbar :o))

SlimFast ist eben doch nicht Alles

2:02 PM  
Blogger SchwarzFahrer said...

Also bitte,

stress das CitronBäumchen not!
was kann denn der kleine Sprössling dafür
dass du SlimFasten darfst??!

..überhaupt? wieso reduziert CalZuFuhr??
Keine! 2,3 Tage per Week wär stark...
GewöhnungsSache KopfArbeit
dazu Slim joggen in den Pause
2 x per day

würd deinen TrampelWeg verkürzen
der eh noch Steil&Width is

schönen SlimFestSommer

SchwarzAllReadygemalt

2:40 PM  
Blogger Christa said...

Oooh das gefällt mir SchwarzFahrer, danke

Mache meinen TrampelWeg und geniesse den SlimFestSommer
Wünsche Dir natürli auch einen schönen Sommer :-)

2:56 PM  
Blogger SchwarzFahrer said...

thX

io stecke schon Mitten
drin
im Schönen
SommerFestival

vergiss not!
im Herbst is amtliche
SlimWatchControlling
(gemessen wird nach der Formel: TrampelStrecke in KM * MIN. / 6
der Wert sollte unter 80 liegen

alors verlauf/trample dich nicht im IrrGarden... du verlierst da bloss Zeit,
anstatt...

bis dännä
Daumen lutsch
auf ein WiederLesen

schwarzDenSommerGeniess

1:19 AM  

Post a Comment

<< Home