Sunday, September 25, 2005

Stöckeln

Na also, gut, wir stöckeln also auch...
Hier sind die "Stöckchen-Fragen" mit meinen Antworten.

1. Eine Sache die du heute tust, von der du mit 16 nie gedacht hättest, dass du sie jemals tun würdest:
Ich wasche genauso viel Wäsche wie meine Mutter. (Habe aber keinen Waschzwang ;))

2. Das letzte, was du gekauft hast, ohne dass es irgendeinen Sinn gehabt hätte:
Ein sechstes Paar Puma-Turnschuhe diesmal in schwarz/rosa... hätte bereits eine Idee für das siebte Paar... braun/rosa? :)

3. Einen Spitznamen von dir, den heute niemand mehr verwendet / kennt:
Tomate, als Reim auf meinen unsäglich furchtbaren Namen (nicht nennenswert)

4. Ein großes Ziel in deinem Leben, das du noch erreichen willst:
Geduld und Gelassenheit.

5. Den größten Unsinn, den du als Kind gebaut hast:Kein Unsinn... war das vernünftigste Kind der Welt ;) Allerdings scheine ich das jetzt nachzuholen... *ggg*

6. Ein aus heutiger Sicht vielleicht peinliches Poster, das du in deinem Zimmer hängen hattest:
Bravo-Starschnitt: John Travolta *gröhl*

7. Dein größter ?Medienauftritt? (Fernsehen, Zeitung, Radio etc.):TV-Übertragung meines Sprunges vom 10-Meter-Turm im Dante Bad in München. Allerdings musste ich vor Kurzem feststellen, dass das Dante Bad zwar noch existiert, der 10-Meter-Sprungturm aber nicht mehr.

8. Vereine in denen du als Kind Mitglied warst:
Schwimmverein, Kunsturnverein, Tanzverein

9. Dein aktueller Lieblingswitz:
Kann mir keine Witze merken. Situationscomic ist mir am liebsten und wenn Menschen auch mal über sich selbst lachen können.

10. Woher du die Person, von der du dieses Stöckchen bekommen hast, kennst:Bin heute über ein Stöckchen von Christa gestolpert. :) Leider kann ich den Link hier im Blog nicht so gut einbinden wie sie. Christa, vielleicht kannst du mir sagen wie du das machst? *smile* Dann könnte ich dir - wenn nicht ein Stöckchen - einen Link zurückwerfen.

Sodeli, alles klar?
Einen wunderschönen, sonnigen Sonntag-Nachmittag allerseits :)))

P.S. Gerne übergebe ich die Stöckchen an den SchwarzFahrer, das Zugerli und an Roswitha.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home