Saturday, September 24, 2005

Wiesn-Gaudi - Promis zum Schiessen



3 Comments:

Blogger Christa said...

260 Punkte *ggg

..und wieder hast Du ein lustiges Spiel in Deinen Blog getan, danke :-)

Grüsse Dich
Christa

7:42 PM  
Blogger Nuria's Blog said...

Hallöchen Christa, ja, ich dachte, mal wieder etwas Lustiges nach den ernsten Themen der letzten Tage :)
Du scheinst eine super Reaktion zu haben. Ich kam noch nicht so weit. Aber es ist ja noch früh am morgen ...

Wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntaccch
s'grüessli nuria

8:57 AM  
Blogger Christa said...

Das wünsche ich Dir auch :-)

Habe unterdessen die Wiesn-Gaudi zu mir auf den Blog genommen und süchtig wie ich bin bereits 370 Punkte erreicht *gg

Übrigens es wartet noch ein anderes Spiel auf Dich bei mir ;-)

Grüessli
Christa

11:14 AM  

Post a Comment

<< Home